Über uns

1996 gründete Friedhelm Scherff, zusammen mit Katharina Scherff, in Kassel

ein Fachgeschäft für Fleischer- und Hausschlachterbedarf

 

 

Auf ca. 100 qm Lagerfläche wurde eine Vielzahl von Waren bereitgehalten, die zur Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren benötigt wurden.

 

Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf die Naturdärme gelegt. Um die schnell wachsende Anzahl der Kunden betreuen zu können, wurden die ersten Mitarbeiter eingestellt.

Sehr bald reichte aber die vorhandene Lagerfläche, trotz diverser angemieteter Nebenräume, nicht mehr aus. So zogen wir im Jahr 2005 in die Falderbaumstr. 13 im Industriepark Waldau. Hier, in zentraler Lage, in der Nähe von Metro und SB-Union, halten wir auf ca. 500 qm Verkaufsfläche ein umfangreiches Warensortiment bereit.

 

Durch unseren Außendienst werden die Kunden in einem Radius von ca. 50km rund um Kassel betreut und im Rahmen von festen Touren beliefert.

Unsere Öffnungszeiten sind  Mo. - Do. von 7 - 16 Uhr und Freitags von 7 - 15 Uhr. Über einen Besuch freuen wir uns.

Druckversion | Sitemap
© 2023 SCHERFF GmbH & Co. KG, Falderbaumstraße 13, 34123 Kassel, Tel.: 0561-47 40 60, Fax: 0561-47 40 61, E-Mail: info@fleischereibedarf-scherff.de